top of page

Der Blog für Wirtschaft mit Gefühlen

Aktualisiert: 24. März


Wir alle haben dieses eine ungute Gefühl. Diese nagende Gefühl der Unsicherheit in unserem Unternehmer:innen-Alltag: Dass die derzeitigen marktwirtschaftlichen Gesetze und Regeln nicht das beste Spielfeld aller Möglichkeiten darstellen.  Überleben. Geld. Und dann?


Die Fragen sind: Mit welchen Regeln können wir uns also sicherer und geborgen fühlen? Wie behält man sein Mitgefühl in wachstumsorientierten Unternehmen? Wie als Selbstständige im Rad der Arbeit erfolgreich sein, ohne sich selbst verlieren? Was tun, damit es einem selbst gut geht, aber den den anderen auch?

Dieser Blog sammelt Geschichten von Menschen. Die es versuchen, scheitern und wieder aufstehen. Und die sich trauen, ihre Gefühle darüber zu teilen.




16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page