top of page

Fr., 15. Dez.

|

Freiburg im Breisgau

Weihnachtskaffee und Kuchen im Adelhaus

Einmal tief durchatmen

Weihnachtskaffee und Kuchen im Adelhaus
Weihnachtskaffee und Kuchen im Adelhaus

Zeit & Ort

15. Dez. 2023, 16:00 – 19:00

Freiburg im Breisgau, Adelhauser Str. 29-31a, 79098 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du bist selbstständig und möchtest einfach mal durchatmen? Komm einfach vorbei, quatsch mit anderen Raumhalter:innen. Heute gibt es keine starre Moderationsstruktur, sondern nur gemütliches Beisammensein und Kekse in sich hineinstopfen.

Wir sitzen gemeinsam auf Sesseln im Adelhaus und unterhalten uns besinnlich und zivilisiert.

Wenn sich Raumhalter:innen zu einer Weihnachtsfeier bei Kaffee und Kuchen treffen, kann dies eine informelle und gemütliche Gelegenheit sein, um das Jahr zu reflektieren, sich auszutauschen und Kontakte zu pflegen. Hier sind einige mögliche Aktivitäten und Aspekte, die bei solch einer Zusammenkunft auftreten könnten:

  1. Networking: Selbstständige könnten die Gelegenheit nutzen, um sich untereinander zu vernetzen. Dies könnte dazu dienen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden, Erfahrungen auszutauschen oder einfach Kontakte zu knüpfen, während man eine Praline elegant isst.
  2. Erfahrungsaustausch: Raumhalter:innen könnten ihre Erfahrungen aus dem vergangenen Geschäftsjahr teilen, Erfolge feiern und Herausforderungen besprechen. Der informelle Charakter einer solchen Feier könnte dazu beitragen, eine offene und unterstützende Atmosphäre zu schaffen.
  3. Kollaborationsmöglichkeiten: Es könnten Ideen für mögliche Zusammenarbeiten oder Projekte entstehen. Die informelle Atmosphäre einer Weihnachtsfeier kann dazu beitragen, neue Perspektiven und Kooperationsmöglichkeiten zu erkunden

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page