top of page

Di., 05. März

|

Freiburg im Breisgau

Spaceholder Stammtisch / Frühlingsedition Vertrieb

Lerne andere Raumhalter:innen kennen

Spaceholder Stammtisch / Frühlingsedition Vertrieb
Spaceholder Stammtisch / Frühlingsedition Vertrieb

Zeit & Ort

05. März 2024, 19:00 – 22:00

Freiburg im Breisgau, Friedrichring 16-18, 79098 Freiburg im Breisgau-Mitte, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Spaceholder Stammtisch versammelt die bewusstesten Selbstständigen Freiburgs. Wir treffen uns regelmäßig einmal im Monat, um uns über unsere beruflichen Alltag als Coaches, Therapeut:innen und Raumhalter:innen auszutauschen. Diesmal mit Beiträgen zum Büffet und musikalischer Klangeinführung.

Kennst du das?

Du arbeitest im Stillen an einer Idee. Du tüfelst und feilst, überlegst A oder B. Du bist total in deiner Materie vertieft, kennst jedes Detail, jede Facette. Gehst so richtig auf im Basteln an deinem Projekt.

Und dann kommt der Tag - der sich oft anfühlt wie ein großer Tag - du gehst raus - präsentierst deine Arbeit - präsentierst dich. 

Und manchmal wird so ein Tag von Gefühlen der Aufregung und Vorfreude begleitet - es ist diese innere Spannung, wenn etwas Neues zur Welt kommt  - die Spannung des Frühlings - des Wachsens der Kräfte. Deswegen stellt diesmal Philipp Krumpt seine Fähigkeiten vor, Spaceholder Dozent und Vertriebsexperte. Wobei er den Begriff Vertrieb nicht so mag.

"Wie du mit deiner einzigartigen Art in menschenllchen Kontakt zu gehen, Beziehungen aufbaust, in denen du Geld für deine Unterstützung als Coach, Berater:in und Therapeut:in erhältst", ist dieser Stammtisch betitelt. 

Wir freuen uns auf dich!

Philipp Krumpt & Valerie Tabea Schult & Horst Sexauer (Gastgeber)

Über den Stammtisch

Du leitest Veranstaltungen, bist Coach oder möchtest Dich einfach mal gerne mit anderen Selbstständigen austauschen? Dich interessiert, in welchen Räumen die Anderen arbeiten, welche Preise sie verlangen und wie sie ihre Stammkundenschaft aufgebaut haben?  Wenn Du bereit bist, auch deine  Schwierigkeiten und Erfolge ehrlich mitzuteilen, damit können wir hier gemeinsam viel voneinander lernen.

Der regelmäßige Austausch bei einem Spaceholder Stammtisch kann ein Gefühl der Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit in dieser Branche der "Gefühlsarbeiter:innen" fördern. Neben den beruflichen Aspekten bietet der Stammtisch auch eine  Gelegenheit zur Entspannung und zum sozialen Austausch. Das lockere Umfeld kann dazu beitragen, Stress abzubauen und herzlich zu lachen.

Stand: 27. Februar: Wir treffen uns für den Stammtisch im "Cafe Horscht". Der Musiker und Instrumentebauer Horst Sexauer besitzt einen Raum im 2. Stock in zentraler Lage am Europaplatz (Friedrichring 16-18) und lädt alle ein zum musikalischen Aperol um 18.45. Um 19 Uhr beginnt dann der offizielle Stammtisch.

---- AUF SPENDENBASIS FÜR DIE RAUMMIETE ---

---- BITTE EINEN BEITRAG ZUM BÜFFET MITBRINGEN ----

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page