top of page

So., 07. Jan.

|

Freiburg im Breisgau

Spaceholder Neujahrsstammtisch

Lerne andere Raumhalter:innen kennen

Spaceholder Neujahrsstammtisch
Spaceholder Neujahrsstammtisch

Zeit & Ort

07. Jan. 2024, 18:00 – 21:00

Freiburg im Breisgau, Wentzingerstraße 15, 79106 Freiburg im Breisgau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Spaceholder Stammtisch versammelt die bewussten Selbstständigen Freiburgs.

Du leitest Veranstaltungen, bist Coach oder möchtest Dich einfach mal gerne mit anderen Selbstständigen austauschen? Dich interessiert, in welchen Räumen die Anderen arbeiten, welche Preise sie verlangen und wie sie ihre Stammkundenschaft aufgebaut haben?  Wenn Du bereit bist, auch deine  Schwierigkeiten und Erfolge ehrlich mitzuteilen, damit können wir hier gemeinsam viel voneinander lernen.

Dieser Stammtisch beeinhaltet eine Visionsrunde und "Was plane ich im Jahr 2024?"-Kennenlernen. Reihum erzählen wir von unseren Vorhaben und unterstützen uns. 

Der regelmäßige Austausch bei einem Spaceholder Stammtisch kann ein Gefühl der Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit in dieser Branche der "Gefühlsarbeiter:innen" fördern. Neben den beruflichen Aspekten bietet der Stammtisch auch eine  Gelegenheit zur Entspannung und zum sozialen Austausch. Das lockere Umfeld kann dazu beitragen, Stress abzubauen und herzlich zu lachen.

Im Cafe Hermann (HBF/Freiburg). Eintritt frei. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page